2 silikon ansaugschläuche Kit für BMW 1M 135i 535i Z4 N54B30 referenzen von OEM-Herstellern zu ersetzen statt Herkunft. schlauchschelle: Inbegriffen. Verstärkt VMQ-Silikon, 5 mm dick (4-lagig), beständig gegen -50 + 180 ° C.
Silikonschläuche BMW E82 1M 135i N54B30 - Verstärktes Ansaugkit - Lager Versand 24h
REDOX Silikonschläuche für BMW E82 sind speziell entwickelt für Hochleistungsmodelle 1er Coupé (2007-2013), insbesondere 1M E82 und 135i mit N54B30 Biturbo-Motor. VMQ-Silikon 4-5 Lagen verstärkt, Beständigkeit -50°C bis +220°C, Druck 4 bar.
Permanentes Lager und garantiert schneller Versand: Über 50 BMW E82 Kits permanent auf Lager. Alle Bestellungen bis 17 Uhr werden am selben Tag per GLS versendet. Lieferung 24-48 Stunden deutschlandweit. Verstärkte Verpackung für BMW-Technikteile.
Kompatible BMW E82 Modelle: BMW 1M E82 (2011-2012) 340 PS N54B30, 135i E82/E88 (2007-2013) 306 PS N54B30, 128i E82/E88 N52B30, 125i E82/E88 N52B30, 120d/123d E82/E88. Auch kompatibel Z4 E89 35i/35is und 535i E60/E61 N54B30.
Überlegene technische Eigenschaften: VMQ-Silikon mehrlagig hochtemperaturbeständig, 5mm verstärkte Wandstärke, spezifische Turbo-Ansaugdurchmesser, öl-/benzinbeständig, mindestens 10 Jahre Lebensdauer, Farbe Schwarz matt oder BMW M-Performance Blau verfügbar.
Transparente Preisgestaltung: Ansaugkit 2 Schläuche: 145€ Komplett-Kit Ladeluftkühler: 295€ Einzelschlauch: 65-85€ Luftfahrt-Schellen inklusive Versand: 9,90€ (ab 150€ kostenlos)
Passen die REDOX Schläuche zu meinem BMW E82 135i? Ja, unsere Schläuche sind perfekt kompatibel mit allen BMW E82 135i mit N54B30 Biturbo-Motor (2007-2013). Das Kit ersetzt exakt die OEM-Nummern 13717577457 und 13717577458. Auch kompatibel mit 1M E82, Z4 35i E89 und 535i E60/E61 mit gleichem Motor.
Welche Leistungsverbesserung bringen die Schläuche beim E82? Unsere Silikonschläuche behalten ihre Form unter hohem Ladedruck, während Original-Schläuche sich verformen. Gemessene Gewinne: bessere Turbo-Response, Ansaugtemperatur -5-8°C, stabiler Ladedruck bis 1,5 bar (Stage 1), kompatibel mit Chiptuning bis 400 PS.
Wie installiere ich die Schläuche am BMW E82 fehlerfrei? Installation in 45-60 Minuten. Motorabdeckung entfernen, MAF-Sensor trennen, Original-Schläuche Turboseite dann Ansaugseite demontieren. Neue Schläuche mit beiliegenden Schellen montieren (Drehmoment 3 Nm). Keine Fehlercodes, keine Neuprogrammierung nötig. Detaillierte Anleitung mit Bildern beiliegend.
Halten die Schläuche Stage 2/3 Tuning am N54B30 stand? Ja, unsere Schläuche unterstützen Leistungssteigerungen bis 450 PS/600 Nm. Getestet mit: JB4, MHD, Bootmod3, Cobb. Druckfestigkeit 4 bar Dauerbetrieb, Temperatur 150°C Turbobereich. Von mehreren anerkannten BMW-Tunern verwendet. Garantie bleibt bei Motormodifikationen erhalten.
Warum verschleißen die Original-Schläuche am BMW E82? Original-Gummischläuche erleiden wiederholte Temperaturzyklen (-20°C bis +120°C), Motoröl-Dampf-Exposition, variablen Ladedruck 0-1,2 bar. Durchschnittliche Lebensdauer 5-7 Jahre. Verschleißsymptome: Ladedruck-Pfeifen, Öl-Schwitzen, sichtbare Risse, weiche Haptik.
Welchen Lagerbestand haben Sie für BMW E82? Echtzeit-Lagerbestand: 25 Ansaugkits N54B30, 15 Kits 1M E82, 10 Ladeluftkühler-Kits, 50+ Einzelschläuche, Luftfahrt-Schellen und Zubehör. Wöchentliche Nachlieferung. Sonderanfertigung für modifizierte E82 möglich (Lieferzeit 2-3 Wochen).
Sind die Schläuche TÜV-zugelassen? Unsere Schläuche entsprechen SAE J20 R3 Class A Normen. Material konform mit EU-Automobilrichtlinien. Kein Problem bei HU in Deutschland wenn als Tuning eingetragen. Empfehlung: Original-Schläuche für TÜV aufbewahren wenn Fahrzeug nicht als modifiziert eingetragen.
Funktionieren die Schläuche mit BMW Performance Power Kit? Ja, vollständig kompatibel mit BMW Performance Power Kit (PPK) für 135i. Unsere Schläuche ergänzen optimal die PPK-Modifikationen. Keine Anpassungen nötig, Plug-and-Play Installation. Verbesserte Haltbarkeit gegenüber PPK-Original-Schläuchen.