Unterkategorien
Silikonschläuche Peugeot 106 S16 Rallye - Komplette Kühlkreislauf-Sätze - Lager 24h
REDOX Silikonschläuche für Peugeot 106 werden aus VMQ-Silikon 3-4-lagig hergestellt, beständig von -50°C bis +180°C, als hochwertiger Ersatz für Original-Gummischläuche mit nur 100°C Belastbarkeit. Seit 2010 produziert REDOX ausschließlich handgefertigt durch Wicklung und Vulkanisation für Motorsportansprüche.
Permanentes Lager und Express-Versand garantiert: Alle Bestellungen bis 17 Uhr verlassen am selben Tag unser Lager. GLS-Lieferung 24-48h deutschlandweit. Verstärkte Spezialverpackung für Autoteile. Permanenter Lagerbestand aller 106-Referenzen.
Peugeot 106 Modelle sofort verfügbar: 106 S16 L3 mit/ohne Modine-Ölkühler, 106 S16 L4 mit/ohne Modine-Ölkühler, 106 Rallye Phase 1 (1991-1996), 106 Rallye Phase 2 (1996-2003), 106 S16 Turbo L3, Ansaugschläuche S16.
Zertifizierte technische Eigenschaften: VMQ-Silikon mehrlagig 4mm (3-lagig) Kühlung, 5mm (4-lagig) Ansaugung, Betriebsdruck 3 bar, Berstdruck 15 bar, beständig gegen Öl/Benzin/Kühlflüssigkeit, hochwertige Edelstahlschellen inklusive, lebenslange Garantie.
Transparente Preisgestaltung: Einzelschlauch: 35-65€ 4-teiliger Kühlkreislaufsatz: 135-165€ Ansaugschlauch: 85€ Versand Deutschland: 9,90€ (ab 100€ kostenlos)
Was ist der Unterschied zwischen 106 S16 L3 und L4 Sätzen? L3-Sätze passen für Modelle 1993-1996 (Motor XU10J4), L4-Sätze für 1996-2003 (Motor XU10J4RS). Hauptunterschied betrifft Durchmesser und Form der Schläuche je nach Kühlkreislauf-Evolution. Versionen mit Modine-Wärmetauscher enthalten zusätzliche Schläuche für Ölkühler. Prüfen Sie Ihr Modelljahr oder senden Sie uns ein Foto des Motorraums.
Sind REDOX-Schläuche für Straßennutzung zugelassen? Ja, unsere Schläuche erfüllen europäische Normen für Straßenzulassung. Das verwendete VMQ-Silikon entspricht automobilen Anforderungen bezüglich Temperaturbeständigkeit, Druck und Flüssigkeitskompatibilität. Lebenslange Garantie gilt für normale Straßennutzung wie auch Rennstrecke/Wettbewerb. Viele Kunden im historischen Rallye und Bergrennen.
Wie lange dauert die Montage eines Komplettsatzes 106? Installation für Hobbyschrauber machbar: 1,5-2 Stunden für kompletten Kühlkreislaufsatz. Basis-Werkzeug ausreichend: Schlüssel 7-13mm, Schraubendreher, Auffangbehälter 5L. Keine besondere Schwierigkeit, guter Zugang bei 106. Detaillierte Anleitung mit Schlauchkennzeichnung beiliegend. Tipp: Kühlflüssigkeitswechsel gleich miterledigen.
Warum Silikon statt Original-Gummi wählen? Dreifache Lebensdauer (15 Jahre vs. 5 Jahre Gummi), überlegene Temperaturbeständigkeit (-50°C bis +180°C vs. -30°C bis +100°C), keine Verformung/Aufblähen unter Druck, optische Aufwertung Motorraum, messbare Motorkühlungsverbesserung -5°C, Eliminierung Risiko alternder Schlauchplatzer.
Sind Ihre Schläuche kompatibel mit getunten/Turbo 106? Ja, unsere Schläuche verkraften Leistungssteigerungen bis 200 PS und Turbo-Umbauten. Druckfestigkeit 3 bar Dauerbetrieb (Berstdruck 15 bar), Öltemperatur 150°C zulässig. Verlängerter Spezialschlauch für 106 S16 Turbo L3 verfügbar. Für Extremtuning >250 PS bieten wir verstärkte 5-lagige Version auf Anfrage.
Silikonschläuche Peugeot 205 GTI Rallye - Komplette Kühlkreislauf Öl Sätze - Lager 24h
REDOX Silikonschläuche für Peugeot 205 werden aus VMQ-Silikon 3-lagig hergestellt, beständig von -50°C bis +180°C (bis +200°C für Ölkreisläufe), als hochwertiger Ersatz für Original-Gummischläuche. Seit 2010 produziert REDOX ausschließlich handgefertigt durch Wicklung und Vulkanisation für Motorsportansprüche.
Permanentes Lager und Express-Versand garantiert: Bestellungen vor 17 Uhr verlassen am selben Tag unser Lager. GLS-Lieferung 24-48h deutschlandweit. Verstärkte Spezialverpackung für Autoteile. Permanenter Lagerbestand aller 205-Referenzen.
Peugeot 205 Modelle sofort verfügbar: 205 GTI 1.6 105PS/115PS XU5J, 205 GTI 1.9 122PS/130PS XU9J, Versionen 1983-1987/1986-1991/1991-1994, mit/ohne Modine-Ölkühler, 205 Rallye 1.3 (1987-1990), 205 Automatik, Öl-Entlüftungs-Sätze.
Zertifizierte technische Eigenschaften: VMQ-Silikon mehrlagig 4mm Stärke, Betriebsdruck 3 bar, Berstdruck 15 bar, beständig gegen Öl/Benzin/Kühlflüssigkeit, Edelstahlschellen inklusive, lebenslange Garantie, OEM-Referenzen ersetzt (1343E9, 1307C2).
Transparente Preisgestaltung: 5-teiliger Satz Rallye: 139€ 9-10-teiliger Satz GTI: 189-209€ 5-teiliger Ölsatz: 129€ Einzelschlauch: 35-65€ Versand Deutschland: 9,90€ (ab 100€ kostenlos)
Was ist der Unterschied zwischen 205 GTI Sätzen vor und nach 1991? Sätze vor 1991 entsprechen ersten Versionen (1983-1987 XU5J 105PS und 1986-1991 XU5JA 115PS/XU9JA 130PS) mit 10 Schläuchen. Sätze nach 1991 (XU5JA 115PS/XU9J1-J2 105-122PS) haben 9 Schläuche durch Kreislauf-Evolution. Versionen mit Modine-Wärmetauscher enthalten zusätzliche Ölkühler-Schläuche. Prüfen Sie Modelljahr und genaue Motorisierung.
Halten REDOX-Schläuche getunten GTI-Motoren stand? Ja, unsere Schläuche verkraften alle 205 GTI Leistungssteigerungen bis 200PS. Temperaturbeständigkeit -50°C bis +180°C (200°C Ölkreislauf), Druck 3 bar Dauerbetrieb (Berstdruck 15 bar). Viele Kunden im historischen Rallye, Bergrennen und Trackdays. Lebenslange Garantie gilt auch bei intensiver Rennstreckennutzung.
Wie lange dauert die Montage eines Komplettsatzes 205 GTI? Installation für Hobbyschrauber machbar: 2-3 Stunden für kompletten Kühlkreislaufsatz 9-10 Schläuche. Basis-Werkzeug: Schlüssel 10-13mm, Schraubendreher, Auffangwanne 5L. Guter Zugang bei 205 GTI. Detaillierte Anleitung mit Schlauchkennzeichnung beiliegend. Nutzen Sie die Gelegenheit für Kühlflüssigkeits- und Thermostatwechsel.
Warum spezielle Ölschläuche mit Innenschicht? Öl-/Entlüftungsschläuche benötigen spezielle Innenschicht gegen Öldämpfe und Temperaturen bis 200°C. Diese exklusive REDOX-Technologie verhindert Aufquellen und vorzeitigen Verschleiß. Besonders wichtig bei 205 GTI mit beanspruchtem Entlüftungskreislauf.
Enthalten Ihre Sätze alle Motorraum-Schläuche? Ja, unsere Sätze enthalten alle Hauptschläuche: oberer/unterer Kühler, Ausgleichsbehälter, Innenraumheizung, Modine-Wärmetauscher falls vorhanden. Ölschläuche separat erhältlich (5-teiliger Satz). Für Komplettsanierung 205 GTI: Wassersatz + Ölsatz empfohlen.
Silikonschläuche Peugeot 206 RC S16 - Komplette Kühlkreislauf-Sätze - Lager 24h
REDOX Silikonschläuche für Peugeot 206 werden aus VMQ-Silikon 3-lagig 4mm Wandstärke hergestellt, beständig von -50°C bis +180°C. Handproduktion durch Wicklung und Vulkanisation seit 2010, erfüllt Motorsportanforderungen mit lebenslanger Garantie.
Permanentes Lager und Express-Versand garantiert: Bestellung vor 17 Uhr = Versand am selben Tag. GLS-Lieferung 24-48h deutschlandweit. Verstärkte Spezialverpackung für Autoteile. Lagerbestand auf Haupt-206-Referenzen.
Peugeot 206 Modelle sofort verfügbar: 206 RC 2.0 16V 177/180 PS (5-teiliger Satz), 206 S16 2.0 16V 136 PS ab OPR 09492 ohne Modine-Wärmetauscher (5-teiliger Satz), 206 S1600 Super 1600 Wettbewerb (6-teiliger Satz), 206 HDI 90 PS Diesel (8-teiliger Satz).
Zertifizierte technische Eigenschaften: VMQ-Silikon Mehrschicht aus 5 FVMQ-Nuancen ausgewählt, Wandstärke 4mm (3-lagig), Betriebsdruck 3 bar, beständig gegen Öl/Benzin/Kühlflüssigkeit, hochwertige Edelstahlschellen inklusive, direkte Plug-and-Play-Montage.
Transparente Preisgestaltung: Einzelschlauch RC: 55€ 5-teiliger Satz RC/S16: 165-185€ 6-teiliger Satz S1600: 215€ 8-teiliger Satz HDI: 195€ Versand Deutschland: 9,90€ (ab 100€ kostenlos)
Was ist der Unterschied zwischen 206 RC und 206 S16? 206 RC (2003-2006) leistet 177/180 PS mit Motor EW10J4S, 206 S16 (1999-2003) leistet 136 PS mit Motor EW10J4. Sätze unterscheiden sich durch Durchmesser und Verlauf der Schläuche. S16-Version ab OPR 09492 entspricht Modellen ohne Modine Öl/Wasser-Wärmetauscher. Prüfen Sie Ihre OPR-Nummer oder kontaktieren Sie uns mit Motorfoto.
Verbessern REDOX-Schläuche die Leistung? Silikonschläuche erhalten optimale Leistung durch Eliminierung von Ausdehnung und Verformung unter Druck/Hitze. Indirekter Gewinn: stabile Wassertemperatur, konstanter Druck, erhöhte Zuverlässigkeit. Besonders wichtig bei 206 RC im Rennstreckeneinsatz wo Temperaturen Gummi-Original-Kapazitäten überschreiten. Gemessene Verbesserung: -5°C Wassertemperatur.
Kann ich den Satz selbst an meiner 206 montieren? Ja, Installation für Hobbyschrauber machbar. Zeitaufwand: 1,5-2 Stunden Komplettsatz. Werkzeug: Schlüssel 10-13mm, Schraubendreher, Auffangbehälter 5L. Guter Zugang bei 206, Kühler leicht erreichbar. Detaillierte Anleitung mit spezifischer Schlauchkennzeichnung beiliegend. Kreislaufentleerung obligatorisch, nutzen Sie Gelegenheit für Kühlflüssigkeitswechsel.
Verkraften Ihre Schläuche eine getunte 206? Ja, unsere VMQ-Schläuche verkraften Leistungssteigerungen bis 250 PS. Öltemperaturbeständigkeit 150°C Dauerbetrieb, Druck 3 bar kontinuierlich (Berstdruck 15 bar). Verwendet auf 206 S1600 Rallye mit 215 PS. Für Turbo- oder Kompressor-Konfigurationen verstärkte 5-lagige Version auf Anfrage verfügbar.
Wie lange halten die Schläuche wirklich? Mindestlebensdauer 15 Jahre Normalgebrauch, versus 5-7 Jahre Original-Gummischläuche. Keine UV-, Ozon-, Kohlenwasserstoff-Degradation. Kunden von 2010 fahren noch mit ersten REDOX-Schläuchen. Lebenslange Garantie deckt Herstellungsfehler. Beständigkeit Temperaturzyklen -50/+180°C nachgewiesen auf Prüfstand 10000 Zyklen.
Sind die Schläuche in mehreren Farben erhältlich? Standard: schwarz oder blau. Rot, gelb, grün auf Bestellung verfügbar (+15% Preis, 3 Wochen Lieferzeit). Matte oder glänzende Oberfläche wählbar. Dezente REDOX-Kennzeichnung. Wertige Motorraum-Optik, besonders geschätzt bei 206 RC mit transparenter Motorabdeckung.
Silikonschläuche Peugeot 207 RC, GTi, THP - Kompletter Kühlkreislauf-Satz - Lager 24h
REDOX Silikonschläuche für Peugeot 207 sind hochwertige VMQ 3-lagige (4mm) Hochleistungsschläuche als Ersatz für Original-Gummischläuche. Temperaturbeständigkeit -50°C bis +180°C, perfekt geeignet für Sportversionen RC 175 PS, GTi 175 PS und THP 150 PS.
Permanenter Lagerbestand und Express-Versand garantiert: Unser Lager führt permanent 207 Schlauchsätze. Alle Bestellungen bis 17 Uhr werden am selben Tag per GLS-Kurier versendet mit Lieferung innerhalb 24-48 Stunden in Deutschland. Verstärkte Spezialverpackung für Autoteile inklusive.
Kompatible Peugeot 207 Versionen: 207 RC 1.6 16V THP 175 PS (2007-2012), 207 GTi 1.6 16V THP 175 PS, 207 1.6 THP 150 PS, 207 1.6 VTi 120 PS, 207 CC Cabrio alle Benzinversionen. Universal-Kit für HDi auf Anfrage anpassbar.
Technische Spezifikationen REDOX-Kit: 4-teiliger Kühlkreislauf-Komplettsatz, VMQ-Silikon 3-lagig polyesterverstärkt, Wandstärke 4mm, Betriebstemperatur -50°C bis +180°C, Berstdruck 6 bar, beständig gegen Kühlmittel G12/G13, hochwertige Edelstahlschellen inklusive.
Transparente Preisgestaltung: Komplettsatz 4 Schläuche + Schellen: 89€ Einzelschlauch nach Maß: 25-35€ Versand Deutschland: 9,90€ (ab 150€ kostenlos) Garantie: 2 Jahre bei normalem Gebrauch
Passt der Silikonschlauch-Satz zu meinem 207 RC? Ja, unser Satz ist speziell für den 207 RC 1.6 16V THP 175 PS entwickelt. Die 4 Schläuche ersetzen exakt den Original-Kühlkreislauf zwischen Kühler, Motor und Ausgleichsbehälter. Direktmontage ohne Modifikation, Einbauzeit etwa 1,5 Stunden.
Welche Vorteile gegenüber Original-Peugeot-Schläuchen? Unsere Silikonschläuche bieten dreifache Lebensdauer (10-15 Jahre vs. 4-5 Jahre), bessere Temperaturbeständigkeit (-50°C bis +180°C vs. -30°C bis +90°C), keine Verhärtung über Zeit, dauerhafte Flexibilität, überlegene Turbo-Druckfestigkeit, verbesserte Motorkühlung.
Sind die Schläuche mit 207 GTi und THP 150 kompatibel? Ja, der Satz passt perfekt zu 207 GTi 175 PS und THP 150 PS Versionen mit identischem Kühlkreislauf. Einziger Unterschied: Manche Versionen benötigen zusätzliche Schelle (auf Anfrage kostenlos mitgeliefert). Kompatibilität mit 207 CC ebenfalls bestätigt.
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung? Bestellung vor 17 Uhr = Versand am selben Tag. GLS-Standardlieferung 24-48 Stunden deutschlandweit. Express-24h-Option verfügbar (+12€). Österreich/Schweiz 48-72 Stunden. Echtzeit-Tracking per E-Mail und SMS. Permanenter Lagerbestand garantiert.
Kann ich die Schläuche selbst montieren? Ja, Installation für versierte Hobbyschrauber machbar. Zeitbedarf: 1,5-2 Stunden. Werkzeug: Schlüssel 7-10mm, Schraubendreher, Auffangwanne 5L. Ablauf: Kreislauf entleeren, Schläuche einzeln tauschen, befüllen/entlüften. Detaillierte Anleitung beiliegend. Kostenloser technischer Telefonsupport.
Halten die Schläuche Rennstrecken-/Sportnutzung stand? Ja, unsere Schläuche verkraften intensive Nutzung: Kühlmitteltemperatur 110°C Dauerbetrieb, Systemdruck 2 bar, kompatibel mit allen Kühlmitteln inklusive wasserfreie Racing-Typen. Verwendet in 207 RC bei Trackdays und Rallyes. Garantie gilt auch bei sportlicher Nutzung.
Peugeot 208 Silikonschläuche GTI - Luftansaugung Turbo - Sofort Lieferbar - 24h Versand
REDOX Silikonschläuche für Peugeot 208 sind hochwertige VMQ 4-lagige (5mm) Hochleistungsschläuche speziell entwickelt für 208 GTI 1.6 THP 200 PS und spätere Versionen. Temperaturbeständigkeit -50°C bis +180°C garantiert für intensiven Rennstrecken- und Alltagseinsatz.
Permanenter Lagerbestand und schneller Versand garantiert: Unsere 208 GTI Schläuche sind permanent in unserem deutschen Lager vorrätig. Alle Bestellungen bis 17 Uhr werden am selben Tag per GLS-Kurier versendet. Lieferung innerhalb 24-48 Stunden deutschlandweit mit Echtzeit-Tracking.
Peugeot 208 Modelle sofort verfügbar:
Überlegene technische Eigenschaften: VMQ-Silikon 4-lagig mehrschichtig, verstärkte Wandstärke 5mm, Betriebstemperatur -50°C bis +180°C, Berstdruck 6 bar, beständig gegen Motoröl und Benzindämpfe, glatte Innenfläche für optimalen Durchfluss, Farben Schwarz/Rot verfügbar.
Vorteile gegenüber Original-Schläuchen: Mindestens 10 Jahre Lebensdauer, optimaler Turbo-Ladedruck, Reduzierung Ansauglufttemperatur, Eliminierung Original-Ausdehnungen, messbare Turbo-Response-Verbesserung.
Preis: 89-129€ Komplettset mit Schellen Verfügbarkeit: 2 Produkte permanent lagernd Garantie: 2 Jahre normale Nutzung
Sind REDOX-Schläuche mit meinem 208 GTI kompatibel? Ja, wir bieten spezifische Schläuche für 208 GTI 1.6 EP6CDTX 200 PS (2010-2014) und 208 GTI 1.6 THP 208 PS (2016-2018). Jeder Satz wurde am Fahrzeug entwickelt für perfekte Passform als Ersatz der Originalschläuche. Passende Schellen sind enthalten.
Welche Verbesserung gegenüber Peugeot-Originalschläuchen? Unsere VMQ 4-lagigen Silikonschläuche bieten überlegene Temperaturbeständigkeit (-50°C bis +180°C vs. -30°C bis +120°C Original), eliminieren Verformungen unter Ladedruck, senken Ansauglufttemperatur um 5-8°C, verbessern Turbo-Response und halten 3x länger als Original-Gummi.
Wie schnell erhalte ich meine 208-Bestellung? Bestellung vor 17 Uhr = Versand am selben Tag. GLS-Lieferung 24h für Berlin/München/Hamburg, 48h restliches Deutschland. Verfolgung per E-Mail und SMS. Verstärkte Verpackung für Autoteile. Express 24h garantiert möglich (+15€).
Sind Modifikationen für die Installation nötig? Nein, unsere Schläuche sind Plug-and-Play, Direktmontage ohne Änderungen. Installationszeit: 30-45 Minuten. Basis-Werkzeug ausreichend (Schraubendreher, 7er Schlüssel). Bebilderte Anleitung enthalten. Keine Neuprogrammierung erforderlich.
Halten die Schläuche Rennstreckeneinsatz stand? Ja, getestet auf Rennstrecke mit 208 GTI 30th und BPS. Beständig gegen 1,6 bar Ladedruck dauerhaft, Öltemperatur 130°C, E85-kompatibel. Von mehreren Besitzern bei regelmäßigen Trackdays verwendet. Garantie gilt auch bei sportlicher Nutzung.
Silikonschläuche Peugeot 306 1.9 TD - Turbo und Kühlsystem Kits - Dauerlagerbestand
REDOX Silikonschläuche für Peugeot 306 sind speziell für 1.9 TD (Turbodiesel) Motorisierungen entwickelt. Herstellung aus VMQ-Silikon mehrlagig, beständig von -50°C bis +180°C, gewährleistet außergewöhnliche Haltbarkeit gegen thermische und mechanische Belastungen des Turbodiesels.
Peugeot 306 Produkte lagernd: Turbo-Ladeluftschlauch für 306 1.9 TD - VMQ-Silikon 5mm (4-lagig) mit spezieller Innenschicht für Dieselmotoröle. Kühlwasser-Schlauchsatz 4-teilig für 306 1.9 TD - VMQ-Silikon 4mm (3-lagig), Edelstahlschellen inklusive. Direktmontage als Ersatz für Originalschläuche.
Lager und Express-Versand garantiert: Produkte permanent in unserem deutschen Lager vorrätig. Bestellung vor 17 Uhr = Versand am selben Tag. GLS-Lieferung binnen 24-48 Stunden deutschlandweit. Verstärkte Verpackung für Autoteile.
Überlegene technische Eigenschaften: Premium VMQ-Silikon, Betriebstemperatur -50°C bis +180°C, Turbo-Druck 2 bar Dauerbetrieb, Dieselkraftstoff-Beständigkeit (FKM-Innenschicht), Lebensdauer 10-15 Jahre vs. 3-5 Jahre Original-Gummi, professionelles Schwarz.
Vorteile gegenüber Original: Überlegene Turbo-Hitzebeständigkeit, keine Verhärtung über Zeit, permanente Elastizität, kein Berst-Risiko, verbesserte Motorzuverlässigkeit.
Passen die REDOX Schläuche zu meinem 306 1.9 TD? Ja, unsere Schläuche sind speziell für Peugeot 306 1.9 TD mit Turbolader entwickelt. Direktmontage anstelle der Originalschläuche ohne Modifikation. Der Turboschlauch hat eine spezielle Innenschicht gegen Dieseldämpfe. Kompatibel alle Baujahre 1993-2001.
Welcher Unterschied zu Original Peugeot Schläuchen? Unsere Silikonschläuche bieten dreifache Lebensdauer (10-15 Jahre vs. 3-5), erweiterte Temperaturbeständigkeit (-50°C bis +180°C vs. -30°C bis +100°C), keine Verhärtung oder Rissbildung, perfekte Elastizitätserhaltung, überlegene Turbodruckfestigkeit. Kühlsatz enthält hochwertige Edelstahlschellen.
Kann ich die Schläuche selbst am 306 montieren? Ja, Installation für jeden Hobbyschrauber machbar. Zeitaufwand: 1 Stunde Turboschlauch, 2 Stunden Kühlsatz. Basis-Werkzeug: Schlüssel 7-10mm, Schraubendreher, Auffangbehälter für Kühlsatz. Keine komplexe Entlüftung. Anleitung dabei. Technischer Support verfügbar.
Wie schnell erhalte ich meine 306-Bestellung? Dauerlagerbestand = sofortiger Versand. Bestellung vor 17 Uhr = Versand selber Tag. GLS-Standard 24-48 Stunden deutschlandweit. Express-24h-Option verfügbar (+15€). Österreich/Schweiz 48-72 Stunden. Echtzeit-Tracking per E-Mail und SMS.
Widerstehen Ihre Schläuche Diesel und Motoröl? Ja, der Turboschlauch hat eine FKM-Innenschicht speziell gegen Dieselkohlenwasserstoffe, Öldämpfe und Kraftstoff. Dieser Schutz verhindert Aufquellen und vorzeitigen Abbau. Die Wasserschläuche widerstehen perfekt Kühlmittel und Frostschutz.
Silikonschläuche Peugeot 309 GTI 8V/16V - Komplettsätze ab Lager - 24h Express-Versand
REDOX Silikonschläuche für Peugeot 309 sind aus hochwertigem VMQ-Silikon mehrlagig gefertigt, speziell entwickelt für 309 GTI 8V und GTI 16 1.9 16V 160 PS. Temperaturbeständigkeit -50°C bis +180°C, Wandstärke 4-5mm verstärkt 3-4 Lagen, Edelstahlschellen bei jedem Satz inklusive.
Permanenter Lagerbestand und schnelle Lieferung garantiert: 7 Peugeot 309 Artikel dauerhaft in unserem deutschen Lager vorrätig. Bestellungen bis 17 Uhr werden am selben Tag per GLS versendet. Lieferung 24-48 Stunden deutschlandweit. Verstärkte Verpackung für maximalen Schutz.
Verfügbare Peugeot 309 Modelle: 309 GTI 16 1.9 16V 160 PS (1989-1993), 309 GTI 8V 1.9 130 PS, 309 GTI 8V Gruppe A Peugeot Sport Homologation, XU9JA und XU9J4 Versionen kompatibel.
Sofort lieferbare Produkte:
Vorteile gegenüber Original-Schläuchen: 15 Jahre Lebensdauer statt 5 Jahre Gummi, optimale Motorleistung erhalten, Öl-/Benzin-/Kühlmittelbeständigkeit, keine Hochtemperatur-Verformung, verbesserte Motorkühlung.
Passen die REDOX Schläuche zu meinem 309 GTI? Ja, unsere Schläuche sind perfekt kompatibel mit allen Peugeot 309 GTI 8V (XU9JA 130 PS) und GTI 16 (XU9J4 160 PS) von 1986 bis 1993. Jeder Satz ersetzt exakt die Originalschläuche mit identischen Durchmessern und Längen. Passende Schellen sind enthalten.
Was unterscheidet Ihre Schläuche von Original Peugeot-Schläuchen? Unsere VMQ-Silikonschläuche bieten überlegene Temperaturbeständigkeit (-50°C bis +180°C vs. -30°C bis +100°C), dreifache Lebensdauer (mindestens 15 Jahre), keine Druckverformung, bessere Wärmeableitung. Silikon verhärtet nicht wie Original-Gummi.
Wie viele Schläuche enthalten die 309 GTI Sätze? GTI 16 Komplettsatz: 11 Kühlwasserschläuche. GTI 8V Komplettsatz: 10 Kühlwasserschläuche. GTI 8V Teilsatz: 9 Hauptschläuche. Ölsatz GTI 8V: 4 Schläuche mit Spezial-Innenschicht für +200°C. Ansaugschlauch separat erhältlich.
Kann ich die Schläuche selbst an meinem 309 montieren? Ja, Installation für jeden Hobbyschrauber machbar. Zeitbedarf: 2-3 Stunden für Komplettsatz. Standardwerkzeug ausreichend: Schlüssel 7-13mm, Schraubendreher, 5L Auffangbehälter. Anleitung liegt bei. Keine komplexe Entlüftung, Standard-Befüllung.
Eignen sich die Schläuche für einen getunten 309? Ja, unsere Schläuche verkraften Leistungssteigerungen bis 200 PS. Druckfestigkeit 3 bar Dauerbetrieb, Öltemperatur 150°C permanent. Bewährt auf 309 Gruppe A Rallye und Rundstrecke. Für Extremtuning bieten wir 5-lagige Verstärkungen auf Anfrage.
Welchen 309-Bestand haben Sie tatsächlich verfügbar? Echtzeit-Lagerbestand: 20+ GTI 16 Komplettsätze, 15+ GTI 8V Komplettsätze, 30+ Ansaugschläuche, 10+ Ölsätze, alle Einzelschläuche verfügbar. Wöchentliche Nachlieferung. Keine Lieferengpässe seit 2020.
Peugeot 405 Silikonschläuche MI16 und TD - Komplettsätze ab Lager - 24h Express-Versand
REDOX Silikonschläuche für Peugeot 405 sind speziell für MI16 1.9 16V (XU9J4 160PS) und 1.9 TD Versionen entwickelt. Hergestellt aus mehrschichtigem VMQ-Silikon, beständig von -50°C bis +200°C mit 3 bar Nenndruck, ersetzen sie vorteilhaft die Original-Gummischläuche.
Permanenter Lagerbestand und schnelle Lieferung garantiert: 4 Hauptartikel permanent lagernd. Bestellung vor 17 Uhr = Versand am selben Tag per GLS. Lieferung 24-48 Stunden deutschlandweit. Verstärkte Spezialverpackung für Autoteile.
Sofort verfügbare Produkte:
Zertifizierte technische Eigenschaften: VMQ-Silikon Automobilqualität, Wandstärke 4-5mm (3-4 Lagen), Temperatur -50°C bis +180°C Standard (+200°C Öl-Version), Kohlenwasserstoff-Innenbeschichtung bei Öl-/Ladeluftkühler-Versionen, garantierte Lebensdauer mindestens 15 Jahre.
Transparente Preisgestaltung: Einzelschlauch: 35-65€ Teilsatz Wasser: 125-165€ Komplettsatz MI16: 245-295€ Versand: 9,90€ (ab 150€ kostenlos)
Passen diese Schläuche zu meinem 405 MI16? Ja, unsere Schläuche sind speziell für Peugeot 405 MI16 1.9 16V Motor XU9J4 160PS (1987-1992) konstruiert. Sie passen perfekt anstelle der Originalschläuche. Der Komplettsatz umfasst 10 Wasserschläuche, 6 Ölschläuche und den Ansaugschlauch, alle mit passenden Schellen.
Welcher Unterschied zu Original-Gummischläuchen? Unsere Silikonschläuche bieten dreifache Lebensdauer (mindestens 15 Jahre vs. 5 Jahre), erhöhte Temperaturbeständigkeit (-50°C bis +200°C vs. -30°C bis +100°C), keine Verformung oder Rissbildung mit dem Alter, bessere Druck- und Kohlenwasserstoffbeständigkeit. Sie bleiben auch nach Jahren flexibel.
Passt der Satz auch für den 405 TD? Wir bieten einen speziellen Ladeluftkühlerschlauch für 405 1.9 TD (1992-1996) mit kohlenwasserstoffbeständiger Innenbeschichtung. Für andere TD-Schläuche kontaktieren Sie uns zur Kompatibilitätsprüfung. MI16-Sätze sind nicht mit TD-Versionen kompatibel.
Kann ich die Schläuche selbst montieren? Ja, die Montage ist für jeden Hobbyschrauber machbar. Zeitaufwand: 2-3 Stunden für Komplettsatz. Standardwerkzeug ausreichend (Schlüssel 7-13mm, Schraubendreher). Kühlkreislauf-Entleerung erforderlich. Detaillierte Montageanleitung mit Schlauch-Kennzeichnung beiliegend.
Sind die Schläuche motorölbeständig? Ja, der 6-teilige Ölschlauchsatz hat eine spezielle FKM-Innenschicht für Kohlenwasserstoff- und Motoröl-Entgasungsbeständigkeit. Maximaltemperatur 200°C. Dieser Schutz verhindert Aufquellen und vorzeitigen Abbau. Garantie gilt auch bei Motorsport-Einsatz.
Silikonschläuche Peugeot 605 - Turbo Diesel 2.1 TD12 und V6 - Sofort Lieferbar - 24h Versand
REDOX Silikonschläuche für Peugeot 605 sind hochwertige VMQ 4mm (3-lagige) Hochleistungsschläuche speziell für 605 Turbo Diesel 2.1 TD12 und V6 Benziner. Temperaturbeständigkeit -50°C bis +200°C für Diesel mit spezieller Entgasungs-Innenschicht, -50°C bis +180°C für Benziner.
Permanenter Lagerbestand und schneller Versand garantiert: 2 Peugeot 605 Referenzen permanent auf Lager. Alle Bestellungen bis 17 Uhr werden am selben Tag per GLS versendet mit Lieferung innerhalb 24-48 Stunden deutschlandweit. Edelstahlschellen in jedem Set enthalten.
Verfügbare Peugeot 605 Modelle:
Überlegene technische Eigenschaften: VMQ-Silikon mehrlagig polyesterverstärkt, Wandstärke 4mm (3-lagig), Betriebstemperatur -50°C bis +200°C (Diesel) oder +180°C (Benzin), Berstdruck 12 bar, beständig gegen Motoröl/Kühlmittel/Kraftstoff, Lebensdauer 10-15 Jahre vs. 5 Jahre Original-Gummi.
Transparente Preise: Ölschlauch TD12: 65€ inkl. Schellen 4er-Set V6: 145€ inkl. Schellen Versand Deutschland: 9,90€ (ab 150€ kostenlos)
Passen die REDOX-Schläuche zu meinem 605? Ja, unsere Schläuche sind perfekt kompatibel mit allen Peugeot 605 2.1 Turbo Diesel TD12 (Motor XUD11BTE) von 1989-1999, sowie mit 605 V6 3.0 Benziner (Motor ES9 PRV) mit 5-Gang-Schaltgetriebe. Abmessungen und Formen identisch mit PSA-Originalteilen. Direktmontage ohne Änderungen.
Was ist das Besondere am Ölschlauch für 605 TD? Unser Ölschlauch für 605 2.1 TD hat eine spezielle FKM-Innenschicht (Fluorelastomer), die gegen Entgasung und heiße Öldämpfe bis 200°C beständig ist. Diese Technologie verhindert Aufquellen und vorzeitigen Verschleiß durch Turbo-Ölrücklauf, ein bekanntes Problem bei XUD-Turbomotoren.
Wie schnell erhalte ich meine 605-Bestellung? Bestellung vor 17 Uhr = Versand am selben Tag. GLS-Standardlieferung 24-48 Stunden deutschlandweit. Express-24h-Lieferung verfügbar (+15€). Österreich/Schweiz 48-72 Stunden. Echtzeit-Tracking per E-Mail und SMS. Permanenter Lagerbestand unserer 2 605-Referenzen garantiert.
Benötige ich Spezialwerkzeug für die Montage? Nein, Installation mit Standardwerkzeug: Schlüssel 7-10mm für Schellen, Schlitz-/Kreuzschraubendreher, Auffangbehälter 2L. Zeitaufwand: 30 Minuten nur Ölschlauch, 1,5 Stunden komplettes Kühlsystem. Teilentleerung Kühlsystem erforderlich. Anleitung liegt bei.
Warum sollte ich die Schläuche meines 605 erneuern? Original Peugeot 605 Schläuche sind jetzt 25-35 Jahre alt. Der Gummi reißt, verhärtet und verliert Dichtigkeit. Risiken: Öl-/Kühlmittellecks, Motorüberhitzung, Turboschaden bei TD12. Unsere Silikonschläuche eliminieren diese Risiken für mindestens 10-15 Jahre.
Sind die mitgelieferten Schellen hochwertig? Ja, wir liefern Edelstahlschellen 304 mit breitem Band für spezifische Durchmesser: 25-40mm für Wasserkreisläufe, 16-25mm für Ölschlauch. Gleichmäßige Spannung ohne Schlauchmarkierung. Wiederverwendbar und korrosionsbeständig. Wert 15€ bei Einzelkauf.
Peugeot RCZ Silikonschläuche THP 156, 200, 270 R - Komplettset ab Lager - 24h Express-Versand
Peugeot RCZ REDOX Silikonschläuche sind hochwertige VMQ 4-5-lagige Hochleistungsschläuche speziell für THP 1.6 Turbo Motoren 156 PS, 200 PS und RCZ R 270 PS. Temperaturbeständigkeit -50°C bis +220°C, Nenndruck 5 bar, direkter Ersatz der Originalschläuche ohne Modifikation.
Großes Lager und garantiert schnelle Lieferung: Unser Lager führt alle RCZ-Referenzen permanent. Bestellungen bis 17 Uhr werden am selben Tag per GLS versendet mit Lieferung innerhalb 24-48 Stunden in Deutschland. Verstärkte Spezialverpackung für Autoteile inklusive.
RCZ Motorisierungen sofort verfügbar: Peugeot RCZ 1.6 THP 156 PS (2010-2016), RCZ 1.6 THP 200 PS (2010-2016), RCZ R 1.6 THP 270 PS (2013-2016), RCZ 2.0 HDi 163 PS Diesel.
Überlegene technische Eigenschaften: VMQ-Silikon mehrlagig polyesterverstärkt, Betriebstemperatur -50°C bis +220°C, Berstdruck 15 bar, beständig gegen Öl/Benzin/Kühlflüssigkeit, 15 Jahre Lebensdauer, Farben Schwarz/Blau/Rot verfügbar, Edelstahlschellen inklusive.
Transparente Preise: 2-teiliges Turbo-Set: 145-195€ 3-teiliges Komplettset: 245-295€ Einzelner Ansaugschlauch: 85-125€ Versand Deutschland: 9,90€ (ab 150€ kostenlos)
Passen die REDOX Silikonschläuche zu meinem RCZ THP? Ja, unsere Schläuche sind perfekt kompatibel mit allen Peugeot RCZ 1.6 THP 156 PS, 200 PS und RCZ R 270 PS von 2010 bis 2016. Jedes Set ist motorspezifisch und ersetzt direkt die Originalschläuche ohne Modifikation. Befestigungen und Durchmesser sind identisch zum Original. Detaillierte Einbauanleitung liegt bei.
Welche Vorteile bieten Ihre Schläuche gegenüber Peugeot Original? Unsere Silikonschläuche bieten dreifache Lebensdauer (15 Jahre vs. 5 Jahre), erhöhte Temperaturbeständigkeit (-50°C bis +220°C vs. -30°C bis +100°C), keine Verformung unter Ladedruck im Gegensatz zum Original-Gummi der aufbläht, bessere Wärmeableitung mit 5-8°C niedrigerer Ansaugtemperatur.
Wie schnell erhalte ich meine RCZ-Bestellung? Bestellung vor 17 Uhr bedeutet Versand am selben Tag. GLS-Standardlieferung 24-48 Stunden deutschlandweit. Express-24h-Lieferung verfügbar (+15€). Österreich/Schweiz 48-72 Stunden. EU-weit 3-5 Tage. Sendungsverfolgung per E-Mail und SMS in Echtzeit.
Benötigt die Installation Spezialwerkzeug beim RCZ? Nein, Installation mit Standardwerkzeug möglich. Zeitaufwand: 1-2 Stunden. Benötigte Werkzeuge: Schlüssel 7-10mm, Schraubendreher, Schellenzange. Keine Entleerung nötig. Motorzugang RCZ relativ einfach. Bebilderte Anleitung beiliegend. Technischer Support telefonisch verfügbar.
Verbessern die Schläuche die THP-Motorleistung? Ja, messbare Gewinne: optimaler Ladedruck-Erhalt (Originalschläuche verformen sich), Ansauglufttemperatur 5-8°C reduziert, verbesserte Turbo-Response, erhöhte Zuverlässigkeit des THP-Motors bekannt für schwache Original-Schläuche. Besonders wichtig beim RCZ R 270 PS mit hohem Ladedruck.
Welche Farbe für meinen RCZ wählen? Schwarz: dezent, verbessertes Original-Aussehen. Blau: sportlich, passt zur blauen RCZ-Motorabdeckung. Rot: Racing-Look, ideal für RCZ R. Alle Farben gleiche technische Qualität. Rein ästhetische Entscheidung nach persönlichen Vorlieben.
Umfasst Ihr Set alle Turboschläuche des RCZ? Komplettset 3 Schläuche: Ansaugschlauch Turbo-Ladeluftkühler, Schlauch Ladeluftkühler-Drosselklappe, Rücklaufschlauch. Ersetzt 100% Aufladungssystem. Verstärkte Edelstahlschellen inklusive. Option Unterdruckschläuche und Sekundärkreislauf separat erhältlich.
Sind die Schläuche für getunten RCZ geeignet? Ja, unsere Schläuche halten bis 3 bar Ladedruck stand, ideal für Stage 1-3 Tuning. Temperaturbeständigkeit ausreichend für 300+ PS Leistungssteigerungen. Viele Kunden mit gechipten RCZ R bis 320 PS nutzen unsere Schläuche erfolgreich.
Peugeot 308 GTI 270PS Silikonschläuche - Turbo Ansaugung - Lager und Express-Versand 24h
REDOX Silikonschläuche für Peugeot 308 sind speziell als Ersatz für Original-Gummischläuche des Luftansaugsystems entwickelt. Kompatibel mit 308 GTI 270PS und anderen THP-Benzinmotoren, diese VMQ-Silikon 4-Lagen-Schläuche bieten Temperaturbeständigkeit von -50°C bis +180°C.
Lagerbestand und schneller Versand garantiert: Produkte ab Lager in unserem deutschen Vertriebszentrum verfügbar. Bestellungen bis 17 Uhr werden am selben Tag versendet. Lieferung per GLS-Kurier innerhalb 24-48 Stunden deutschlandweit. Verstärkte Verpackung speziell für Autoteile.
Technische Eigenschaften 308 Schläuche: Hochwertiges VMQ-Silikon, verstärkte 4-Lagen-Konstruktion, Wandstärke 5mm, Betriebstemperatur -50°C bis +180°C, Maximaldruck 3 bar, spezifische Durchmesser für 308 GTI Ansaugsystem, Farbe schwarz oder rot verfügbar, Edelstahlschellen inklusive.
Kompatible Peugeot 308 Modelle: 308 GTI 270PS by Peugeot Sport (2015-2021), 308 GTI 250PS, 308 GT 205PS THP, Benzinversionen THP 130/156/165PS. Direkter Austausch der Originalschläuche ohne Modifikationen.
Vorteile gegenüber Originalschläuchen: Längere Lebensdauer, dauerhafte Leistungserhaltung, erhöhte Kohlenwasserstoffbeständigkeit, verbesserter Luftstrom, reduzierte Druckverluste, sportliche Optik.
Passen die REDOX Silikonschläuche zu meiner 308 GTI? Ja, unsere Schläuche sind speziell für den Peugeot 308 GTI 270PS by Peugeot Sport entwickelt. Sie passen perfekt zum Turbo-Ansaugsystem des 1.6 THP Motors. Auch kompatibel mit 250PS und GT 205PS Versionen. Direktmontage ohne Änderungen, Edelstahlschellen mitgeliefert.
Was ist der Unterschied zu Original Peugeot Schläuchen? Unsere VMQ-Silikon 4-Lagen-Schläuche widerstehen extremeren Temperaturen (-50°C bis +180°C gegen -30°C bis +120°C Original). Dreifache Lebensdauer, keine Verhärtung oder Rissbildung, dauerhafte Flexibilität, bessere Turbodruckbeständigkeit.
Benötigt die Installation besondere Kenntnisse? Nein, Installation ist für jeden Hobbymechaniker machbar. Zeitbedarf: 30-45 Minuten. Werkzeug: Schraubendreher, 7mm Schlüssel. Ablauf: alte Schläuche entfernen, Anschlüsse reinigen, neue mit beiliegenden Schellen montieren. Anleitung enthalten.
Beeinflussen die Schläuche die Motorleistung? Silikonschläuche behalten konstanten Durchmesser unter Druck, im Gegensatz zu Gummi der sich verformen kann. Dies gewährleistet optimalen Luftstrom zu Turbo und Motor. Kein direkter Leistungsgewinn, aber Erhalt der Originalleistung.
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung? Lagerware = Versand am selben Tag bei Bestellung vor 17 Uhr. GLS Standardlieferung 24-48h Deutschland. Express 24h Option verfügbar. Sendungsverfolgung per Email und SMS. Speziell geschütztes Paket für Autoteile.
Peugeot 505 Turbo Injection Silikonschläuche - Komplett-Kit Wasser Luft Öl - Lager 24h
REDOX Silikonschläuche für Peugeot 505 Turbo Injection (1983-1989) sind speziell für den Ersatz der Originalschläuche dieser legendären Fahrzeuge entwickelt. Hergestellt aus mehrschichtigem VMQ-Silikon, widerstehen sie den extremen Bedingungen des 160 PS starken XN1T Turbomotors.
3 Produkte permanent lagernd: Unser Lager führt alle wichtigen 505 Turbo Referenzen. Bestellung vor 17 Uhr wird am selben Tag per GLS versendet, Lieferung 24-48h deutschlandweit.
Sofort verfügbare Produkte:
Überlegene technische Spezifikationen: Hochwertiges VMQ-Silikon, mehrschichtige Polyesterverstärkung, Betriebsdruck 3 bar (Berstdruck 9 bar), Direktmontage ohne Modifikation, Farben schwarz oder blau je nach Referenz verfügbar.
Warum 505 Turbo Schläuche ersetzen: 35-40 Jahre alte Gummischläuche sind spröde. Unsere Silikonschläuche bieten 15 Jahre Lebensdauer, bessere Turbohitzebeständigkeit, optimalen Ladedruck-Erhalt, eliminieren Ausfallrisiko.
Transparente Preise: Ansaugschlauch: 65€ Ölschlauch: 78€ 6er Wasserschlauch-Set: 195€
Passen diese Schläuche für alle 505 Modelle? Nein, diese Schläuche sind speziell für 505 Turbo Injection (XN1T Motor) von 1983-1989 konstruiert. Für 505 GTI Saugmotoren oder Diesel haben wir andere Referenzen. Der 2155cc Turbomotor mit 160 PS benötigt diese speziellen hochtemperaturbeständigen verstärkten Schläuche.
Hat der Ölschlauch wirklich eine spezielle Innenschicht? Ja, der Ölschlauch besitzt eine FKM-Innenschicht (Fluorelastomer) speziell für Motoröl-Entgasung und Öldämpfe. Diese Schicht verhindert Silikonabbau durch Kohlenwasserstoffe, garantiert perfekte Dichtheit des Turbo-Schmierkreislaufs bis 200°C.
Wie erkenne ich defekte 505 Turbo Schläuche? Verschleißzeichen: sichtbare Risse, Gummiverhärtung, Undichtigkeiten an Verbindungen, Aufblähen unter Druck, weiße Kristallisationsspuren. Bei 505 Turbo besonders Ansaugschlauch (Ladeluftkühler-Seite) und Turbo-Ölschläuche prüfen, thermisch höchstbelastete Bereiche.
Kann ich die Schläuche selbst montieren? Ja, Austausch mit Basiswerkzeug möglich. Zeit: 1h für Ansaugung, 2h für kompletten Wasserkreislauf. Vorsichtsmaßnahmen: Motor kalt obligatorisch, Kühlsystem-Entleerung für Wasser-Kit nötig, Anschlüsse vor Montage reinigen. Detaillierte Anleitung beiliegend. Technischer Support verfügbar.
Welche Verbesserung für meinen 505 Turbo? Erhöhte Zuverlässigkeit: Eliminierung Schlauchausfall-Risiko. Leistungserhalt: konstanter Ladedruck, stabile Wassertemperatur. Sorglosigkeit: 15 Jahre Mindestlebensdauer. Verbesserte Motoroptik mit farbigen Schläuchen. Sammlerwert erhalten.
9 silikon kühlwasserschläuche Kit für PEUGEOT 205 GTI 1.6 105cv 1983-1987 1.9 130cv 1987 referenzen von OEM-Herstellern zu ersetzen statt Herkunft. schlauchschelle: Inbegriffen. Verstärkt VMQ-Silikon, 4 mm dick (3-lagig), beständig gegen -50 + 180 ° C.
Kit 3 Schläuche Wasser Silikon REDOX PEUGEOT 605 V6 (1351J5)
Peugeot Silikonschläuche - 205 GTI, 106 S16, RCZ, 206 RC - Dauerlager - 24h Lieferung
Peugeot REDOX Silikonschläuche werden aus VMQ-Silikon mehrlagig 3-4 Schichten hergestellt, beständig von -50°C bis +180°C (bis +220°C Turboversionen). Handgefertigt durch Wicklung und Vulkanisation seit 2010, speziell als Ersatz für Original-Gummischläuche entwickelt, die nur bis 100°C beständig sind.
Permanentes Lager und Express-Versand garantiert: Über 150 Peugeot-Referenzen permanent auf Lager in unserem deutschen Versandzentrum. Alle Bestellungen bis 17 Uhr werden am selben Tag per GLS-Kurier versendet mit Lieferung innerhalb 24-48 Stunden deutschlandweit. Verstärkte Spezialverpackung für Autoteile inklusive.
Peugeot Modelle sofort verfügbar: 205 GTI 1.6/1.9 (Sätze 9-10 Schläuche), 106 S16/Rallye (Sätze 4 Schläuche), 206 RC/S16 (Sätze 5 Schläuche), 207 RC/GTI 175 PS (Sätze 4 Schläuche), 208 GTI 200 PS, 306 TD, 308 GTI 270 PS, 309 GTI 16V, 405 MI16, 505 Turbo, 605 TD/V6, RCZ THP 156/200/270 PS.
Zertifizierte technische Eigenschaften: VMQ-Silikon polyesterverstärkt, Wandstärke 4-5mm, Betriebsdruck 3 bar (Berstdruck 15 bar), beständig gegen Öl/Benzin/Kühlflüssigkeit, hochwertige Edelstahlschellen inklusive, lebenslange Garantie auf Herstellungsfehler.
Transparente Preise: Einzelschlauch: 35-65€ Teilsatz 4-5 Schläuche: 135-165€ Komplettsatz 9-10 Schläuche: 189-209€ Versand Deutschland: 9,90€ (ab 100€ kostenlos)
Welche Peugeot Modelle haben Sie tatsächlich auf Lager? Echtzeit-Lagerbestand: 30+ Sätze 205 GTI jede Version, 25+ Sätze 106 S16 L3/L4, 20+ Sätze 106 Rallye, 15+ Sätze 206 RC, 15+ Sätze 309 GTI 16V, RCZ-Sätze alle Versionen, über 200 Einzelschläuche. Wöchentliche Nachlieferung. Ausnahmeweise Lieferengpässe mit "letzte verfügbare Teile" gekennzeichnet.
Wie schnell erhalte ich meine Peugeot-Bestellung? Bestellung vor 17 Uhr = Versand am selben Tag ohne Ausnahme. GLS-Standardlieferung 24h für Berlin/München/Hamburg, 48h restliches Deutschland. Express-24h-Garantie verfügbar (+15€). Österreich/Schweiz 48-72h. Sendungsverfolgung in Echtzeit per E-Mail und SMS. Keine Wartezeiten durch Dauerlagerbestand.
Was ist der Unterschied zu Original Peugeot-Schläuchen? Dreifache Lebensdauer: mindestens 15 Jahre vs. 5 Jahre Gummi-Original. Überlegene Temperaturbeständigkeit: -50°C bis +180°C vs. -30°C bis +100°C Original. Keine Verformung unter Turbo-Ladedruck. Dauerhafte Elastizität. Erhöhte Öl-/Benzinbeständigkeit. Messbare Motorkühlungsverbesserung -5 bis -8°C. Edelstahlschellen im Wert von 15-20€ inklusive.
Sind REDOX-Schläuche für meinen getunten Peugeot geeignet? Ja, unsere Schläuche unterstützen Tuning bis 250 PS Sauger, 300 PS Turbo. Druckfestigkeit 3 bar Dauerbetrieb (Berstdruck 15 bar), Öltemperatur 150°C permanent. Verwendet in historischen Rallyes, Bergrennen, Trackdays. Verstärkte 5-Lagen-Version auf Anfrage für Extremtuning. Garantie gilt auch bei intensiver Nutzung.
Kann ich die Schläuche selbst an meinem Peugeot montieren? Ja, Installation für Hobbymechaniker zugänglich. Durchschnittliche Zeit: 1,5-2h für kompletten Kühlkreislauf, 30min für einzelnen Ansaugschlauch. Standardwerkzeug ausreichend: Schlüssel 7-13mm, Schraubendreher, Auffangbehälter 5L. Detaillierte Anleitung mit spezifischer Kennzeichnung jedes Schlauchs. Kostenloser technischer Telefonsupport bei Bedarf.
Wie identifiziere ich die richtigen Referenzen für meinen Peugeot? Drei Methoden: 1) Teilen Sie Baujahr + genaue Motorisierung mit (z.B. 205 GTI 1.9 130 PS 1989). 2) Senden Sie Foto Motorraum mit sichtbarem Kühlkreislauf. 3) Messen Sie Durchmesser + Länge aktueller Schläuche. Kostenloser Identifikationsservice durch unser Technikteam. Kostenloser Umtausch innerhalb 30 Tagen bei Referenzfehler.