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Eisenbahn Silikonschläuche - Lokomotive Windhoff RL 120 H und Motor DEUTZ TDC 2015 V6

REDOX Eisenbahn-Silikonschläuche sind hochwertige VMQ-Lösungen speziell für Schienenfahrzeuge entwickelt. Wir bieten 2 spezifische Produkte für die Lokomotive Windhoff RL 120 H mit Motor DEUTZ TDC 2015 V6. Temperaturbeständigkeit -50°C bis +180°C mit spezieller Innenschicht für Dieselmotorkohlenwasserstoffe.

Verfügbare Eisenbahnprodukte: Wasserschlauch Eisenbahn und Turbo-Diesel-Luftaufladungsschlauch für Lokomotive Windhoff RL 120 H. Konstruktion aus VMQ-Silikon mit spezieller Kohlenwasserstoff-Innenschicht, Wandstärke 5mm (4-lagig) für optimale Beständigkeit. Schellen nicht enthalten.

Zertifizierte technische Qualität: Silikon aus 5 Mischungen der VMQ- und FVMQ-Familien für außergewöhnliche mechanische Eigenschaften ausgewählt. Handwerkliche Produktion durch Wickelverfahren, gefolgt von Ofenvulkanisation und Entformung. Prozess garantiert konstante Qualität.

Überlegenheit gegenüber Original-Gummi: Original-Schläuche aus Naturkautschuk sind zwar wirtschaftlich, zeigen aber begrenzte mechanische Eigenschaften mit Ausdehnung, Rissbildung und Platzrisiko. Unsere Silikonschläuche bieten außergewöhnliche Haltbarkeit ohne diese Mängel.

Unternehmen REDOX: 2010 gegründet für Motorsport-Anforderungen. Expertise schnell von Marine-, Luftfahrt- und Eisenbahnsektor für außergewöhnliche Silikonschlauch-Qualität anerkannt.

FAQ Eisenbahn - Häufige Fragen

Welche Eisenbahnprodukte sind bei REDOX verfügbar? Wir bieten 2 Produkte für Lokomotive Windhoff RL 120 H: Wasserschlauch Eisenbahn und Turbo-Diesel-Luftaufladungsschlauch für Motor DEUTZ TDC 2015 V6. VMQ-Silikon mit spezieller Diesel-Kohlenwasserstoff-Innenschicht, Wandstärke 5mm (4-lagig), Beständigkeit -50°C bis +180°C. Schellen nicht bei diesen Referenzen enthalten.

Was ist die genaue Zusammensetzung der REDOX Eisenbahnschläuche? VMQ-Silikon mit spezieller Innenschicht für Dieselmotor-Kohlenwasserstoffe. Wir wählen 5 Mischungen aus VMQ- und FVMQ-Familien für außergewöhnliche mechanische Eigenschaften. Wandstärke 5mm (4-lagig) speziell für Turbo-Diesel-Eisenbahnanwendungen konzipiert.

Wie werden Ihre Eisenbahnschläuche hergestellt? Ausschließliche Produktion in Silikon, sehr widerstandsfähiges aber schwieriger zu verarbeitendes Material als Gummi. Handproduktion durch Wickelverfahren, dann Vulkanisation im Ofen und schließlich Entformung. Dieser handwerkliche Prozess garantiert konstante und strenge Qualität.

Warum ist Silikon dem Gummi für Eisenbahn überlegen? Original-Schläuche aus Naturkautschuk sind wirtschaftlich für Massenproduktion aber haben sehr begrenzte mechanische Eigenschaften. Sie erleiden Ausdehnung, Rissbildung und können platzen. REDOX VMQ-Silikon bietet außergewöhnliche Beständigkeit und Haltbarkeit für Eisenbahnbedingungen.

Arbeitet REDOX nur für den Eisenbahnsektor? Nein, REDOX wurde 2010 für Motorsport-Anforderungen gegründet. Das Unternehmen wurde schnell von Marine- und Luftfahrtsektor adoptiert, angezogen von der Silikonschlauch-Qualität. Die Eisenbahn profitiert von dieser branchenübergreifenden Expertise.

Sind Produktionszeiten garantiert? Lieferzeiten variieren je nach Silikonversorgung der Ölindustrie, unseren Produktionsplänen und wachsender Nachfrage. Auch bei längeren Lieferzeiten bleibt die Qualität der REDOX-Silikonschläuche strikt identisch.

Kann man andere Eisenbahn-Referenzen bestellen? Derzeit bieten wir Referenzen für Windhoff RL 120 H mit Motor DEUTZ TDC 2015 V6. Für andere Eisenbahnbedürfnisse kann unser Maßservice Ihre spezifischen Anfragen prüfen.