Silikon-Reduzierschlauch 92-110mm für Garrett GT30/GT32 Turbo - Audi RS2 2.2 (110x200x80mm) - REDOX
REDOX Hochleistungs-Silikonschlauch für die Anpassung eines Garrett GT30 oder GT32 Turboladers an den Audi RS2 2.2. Verstärkte 5-Lagen-Konstruktion, Temperaturbereich -60°C bis +180°C. Progressiver Durchmesser 92-110mm, Abmessungen 110x200x80mm. Permanenter Lagerbestand, Versand am selben Tag bis 17 Uhr, lebenslange Garantie.
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REDOX Hochleistungs-Silikonschlauch für die Anpassung eines Garrett GT30 oder GT32 Turboladers an den Audi RS2 2.2. Verstärkte 5-Lagen-Konstruktion, Temperaturbereich -60°C bis +180°C. Progressiver Durchmesser 92-110mm, Abmessungen 110x200x80mm. Permanenter Lagerbestand, Versand am selben Tag bis 17 Uhr, lebenslange Garantie.
Dieser maßgefertigte REDOX-Silikonschlauch ermöglicht die Anpassung eines Garrett GT30 (GT3071R, GT30R) oder GT32 Turboladers an Ihren Audi RS2 2.2 mit dem originalen ADU 5-Zylinder-Motor. Speziell für diese Performance-Anwendung entwickelt, stellt er die Verbindung zwischen dem Garrett-Verdichter und dem Ansaugsystem her und bewältigt hohe Ladedrücke ohne Verformung.
Der Audi RS2 Avant (1994-1996) ist serienmäßig mit einem KKK K24-7200 Turbolader ausgestattet, der 315 PS leistet. Das Upgrade auf einen Garrett GT30 oder GT32 Turbo ermöglicht Leistungen von 475 bis 550+ PS und erfordert einen an die neuen Abmessungen angepassten Ansaugschlauch. Der Garrett GT30 Turbo verfügt über einen Verdichterauslass von 76mm (3 Zoll), während das RS2-Ansaugsystem einen progressiven Anschluss benötigt.
Materialien und Konstruktion:
Chemische Beständigkeit:
Wir führen diesen Schlauch in Frankreich dauerhaft auf Lager. Bestellen Sie bis 17 Uhr für einen Versand am selben Tag, Lieferung durch GLS innerhalb von 24 bis 48 Stunden in ganz Europa. Diese sofortige Verfügbarkeit erspart Ihnen wochenlange Wartezeiten - ein entscheidender Vorteil bei Motortuning oder einem Defekt.
Lebenslange Garantie gegen Herstellungsfehler - ein Zeugnis der außergewöhnlichen Qualität unserer Hochleistungs-Silikonschläuche.
Original-Katalog-Referenz: Dieser Schlauch ersetzt die modifizierten Ansaugschläuche beim Einbau eines Garrett-Turbos auf den Original-Audi-Krümmer (Referenz 034145703D für den originalen RS2-Turbo).
Individualisieren Sie Ihren Motorraum mit unseren drei Farben: Motorsport-Blau, Racing-Schwarz oder Performance-Rot. Alle haben die gleichen technischen Eigenschaften und Garantie.
F1: Ist dieser Schlauch mit einem Garrett GT3071R auf dem RS2 kompatibel? Ja, dieser Schlauch wurde speziell für die Anpassung von Garrett GT3071R, GT30R und GT32-Modellen an den Audi RS2/S2/S4 2.2 5-Zylinder-Motor dimensioniert.
F2: Muss der Ansaugkrümmer modifiziert werden, um diesen Schlauch zu montieren? Nein, dieser Schlauch wird mit Garrett-Turbo-Kits installiert, die das KKK-kompatible Turbinengehäuse verwenden, das die Montage auf dem Original-Audi-RS2-Krümmer ermöglicht.
F3: Welchen maximalen Ladedruck hält dieser Schlauch aus? Die 5-Lagen-Konstruktion mit 6mm Wandstärke hält Drücke über 2,5 Bar ohne Verformung stand - mehr als ausreichend für jedes GT30/GT32-Setup.
F4: Beträgt die Lieferzeit wirklich 24-48 Stunden? Ja, dank unserem permanenten Lagerbestand in Frankreich und GLS-Versand. Bestellung vor 17 Uhr = Versand am selben Tag, Montag bis Freitag.
F5: Deckt die lebenslange Garantie normalen Verschleiß ab? Die Garantie deckt Herstellungsfehler lebenslang ab. Normaler Verschleiß durch längere extreme Temperaturen oder Drücke außerhalb der Spezifikationen ist nicht abgedeckt.
F6: Kann dieser Schlauch auf einem Nicht-RS2 2.2-Motor mit Garrett-Turbo montiert werden? Ja, solange Sie einen Garrett GT30/GT32-Turbo mit 76mm Verdichterauslass verwenden und die Abmessungen zu Ihrer Installation passen.
F7: Werden spezielle Schlauchschellen benötigt? Wir empfehlen T-Bolt-Schlauchschellen oder Motorsport-Qualitätsschellen, um Dichtheit bei hohen Drücken zu gewährleisten.
F8: Ist der Schlauch gegen Kohlenwasserstoffe beständig? Ja, VMQ-Silikon ist beständig gegen Benzin-, Öl- und Kühlflüssigkeitsdämpfe. Längeren direkten Kontakt mit flüssigem Benzin vermeiden.